Danièle Huberty ist ausgebildete Online Marketing Managerin (IHK) und hat über zehn Jahre Erfahrung als Beraterin im Bereich Marketing und Kommunikation vorzuweisen. Vor ihrer Selbstständigkeit hat sie für große Agenturen wie BBDO und DDB gearbeitet. Ihre Spezialgebiete sind neben der Suchmaschinenoptimierung die Bereiche der bezahlten Werbung/Ads.
Vorträge
29.05.2018 / Vortrag auf der OMDUS #5
Am 29.05.2018 hielt Danièle Huberty auf der OMDUS #5 in Düsseldorf einen Vortrag zum Thema „Content Distribution – Wie man seinen Content bekannter macht“ (Wir werden einfach nicht müde, über dieses Thema zu referieren).
Video auf Facebook (ab 01:31): https://www.facebook.com/martin.arens/videos/10214939027881855/
https://www.meetup.com/de-DE/OMDUS-Online-Marketing-Dusseldorf/events/250093273/
25.10.2017 / Vortrag auf der Content World in Hamburg
Am 25.10.2017 hielten Danièle Huberty und Fabian Auler (Gründer und Mitinhaber von Farbentour) zu zweit einen Vortrag auf der Content World in Hamburg. Thema war das PESO-Modell im Bereich Content Promotion / Distribution.
05.05.2017 / Vortrag auf den SCM-Praxistagen in Köln
Auf den SCM-Praxistagen in Köln am 05.05.2017 hielten Danièle Huberty und Fabian Auler in einem knapp anderthalb Stunden langen Workshop ihren ersten Vortrag als „Farbentour“. Thema des Workshops war Content Promotion. Viele vergessen, dass man noch so guten Content erstellen kann: Ohne diesen publik zu machen, wird ihn kein Mensch finden. Daher darf der Bereich Content Promotion niemals vernachlässigt werden.
Fachautorin
Für den Springer Gabler Verlag konnte Danièle Huberty zusammen mit Fabian Auler ein Fachbuch zum Thema Content Distribution schreiben: „Content Distribution – So verbreiten Sie Ihren Content effektiv in Ihren Zielgruppen“.
Fachartikel
Auf folgenden Websites sind Fachartikel von Danièle Huberty veröffentlicht.
Zielbar.de:
omt.de:
Auf OMT.de durfte Danièle Huberty bereits zu verschiedenen Themen Vorträge und Fachartikel veröffentlichen.
Podcast
Der Farbentour-Podcast: Danièle Huberty und Fabian Auler besprechen in ihrem eigenen Podcast spannende Themen aus der SEO- und Online-Marketing-Welt.