
DR 83, 54 und 50 – wie du mit Linkbaits gezielt starke Backlinks erhältst
DR 83, 54 und 50? Für alle, die es nicht wissen: DR steht für Domain
Holen Sie Ihre potenziellen Kunden entlang der Customer Journey ab: Mit Hilfe unserer Keyword-Recherche finden wir die richtigen Keywords, die für Ihr Unternehmen und Ihre Produkte interessant sind, um (Neu-)Kunden zu erreichen.
Wir analysieren dabei nicht nur Suchbegriffe, die bei Google & Co. gesucht werden, sondern stellen auch den Search Intent (die Absicht des Suchenden) und die Art des Keywords (Short, Mid und Longtail) für Sie fest. So können gezielt Inhalte für Ihre Website erstellt werden.
Mit Hilfe des Keyword-Mappings lässt sich festlegen, wie die Informationsarchitektur Ihrer Website aufgebaut werden muss, um sie bestmöglich auf die gewünschten Keywords zu optimieren.
Dabei wird die Seitenarchitektur Ihrer Website nach Clustern und Silos geplant. Daraus lassen sich bereits erste Ansätze für die SEO-Strategie ableiten und jeder im Projektteam weiß, welche URLs auf welche Keywords optimiert werden sollen. So entsteht ein einheitlicher Gesamtüberblick für Ihre Keyword-Strategie.
Damit Sie sich ein genaues Bild machen können, wie eine Keyword-Recherche abläuft:
Wir klären so lange alle offenen Fragen, bis Sie zufrieden sind und die perfekte Keyword-Liste und Map steht. Fragen Sie uns jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch an – einfach eine Mail an hallo@farbentour.de schreiben. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Lassen Sie sich von unserer Expertise überzeugen: Auf unserem Blog und YouTube-Kanal geben wir zahlreiche Tipps zu SEO. Außerdem sind wir Fachbuchautoren für den Springer Gabler Verlag und Speaker auf diversen Fachkonferenzen.
Warum ist eine Keyword-Recherche so wichtig?
Über eine Keyword-Recherche können Sie genau herausfinden, was Ihre Zielgruppe online sucht und dabei noch die Suchintention (z. B. Kaufabsicht und Informationsabsicht) bestimmen. So können Sie Ihre Zielgruppe online am besten erreichen. Wir erstellen für Sie eine ausführliche Keyword-Recherche und -Analyse.
Und die Kosten?
Die Kosten variieren je nach Aufwand und Größe des Keyword-Sets, daher kann pauschal kein Preis genannt werden. Nutzen Sie jetzt das Kontaktformular und wir besprechen mit Ihnen das gemeinsame Vorgehen.
Wie lange dauert eine Keyword-Recherche?
Die Dauer eine Keyword-Recherche hängt ebenfalls vom Umfang des Keyword-Sets ab. In der Regel können wir eine Keyword-Recherche und -Analyse innerhalb von 2-3 Wochen erstellen.
Wie läuft die Zusammenarbeit mit uns als Agentur ab?
Sie beauftragen uns mit der Keyword-Recherche und wir sprechen in einem Kick-off-Meeting über Ihr Unternehmen, damit wir wichtige Buzzwords finden können und einen Einblick in Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppe erhalten. Nur so können wir die richtigen Keywords herausfinden. Nach der Recherche und Analyse besprechen wir die Ergebnisse ausführlich mit Ihnen in einem Workshop vor Ort oder via Zoom.
Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch.
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SEO-Trends … alle Jahre wieder und doch nichts Neues!?
„SEO-Trends 2031 – wie SEO in 10 Jahren garantiert nicht funktioniert“ … so wollte ich
Das war 2020, (k)ein gutes Jahr … Ereignisse und Learnings
Ich wollte eigentlich keinen persönlichen Jahresrückblick mehr hier veröffentlichen. Der Blog ist einfach kein persönlicher
und werde zum Rankinggewinner.
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